BZP Award für den  Postgradualen Universitätslehrgang der TU Wien

„MSC- IMMOBILIENMANAGEMENT & BEWERTUNG“

Bischof · Zorn + Partner Rechtsanwälte GmbH zeichnet jene Masterthese mit dem BZP Award aus, die zu einem der zahlreichen Themen aus dem Bereich des Immobilienrechts besonders hervorsticht. Den im Frühjahr 2022 erstmalig vergebenen Preis erhielt Dipl.-Ing. David Marhold, BA BSc MSc für seine Masterthese mit dem Thema „Der Beitrag der WEG Novelle 2022 zur Erreichung klimapolitischer Ziele“.

© Arman Rastegar
© Arman Rastegar

BZP Award 2022

Zum bereits 25. Mal feierten die frischgebackenen Alumni mit ihren Gästen den erfolgreichen Studienabschluss des postgradualen Universitätslehrganges zur Verleihung des akademischen Grades „MSc Immobilienmanagement & Bewertung“. Unsere Kanzlei hat sich zum Ziel gesetzt, die Studenten dieses MSc-Lehrganges auf besondere Weise zu fördern und zu unterstützen.

So wird von uns jene Masterthese ausgezeichnet, die zu einem der zahlreichen Themen aus dem Bereich des Immobilienrechts besonders hervorsticht. Der von uns gestiftete „BZP Award“ ist mit EUR 3.000,00 dotiert und wird im Rahmen der universitären Graduierungsfeier dem/der jeweiligen Sieger/-in feierlich überreicht.

Fotos: © Arman Rastegar

Recht
Steuern
Immobilien